Wir geben feministischen Stimmen eine Bühne und verwandeln die Räume der kom!ma in ein musikalisches Wohnzimmer.
Nachwuchs Musikerinnen haben die Möglichkeit, sich und ihre Werke zu präsentieren. In unserer ersten Ausgabe anlässlich des Internationalen Tags gegen Gewalt an Frauen und Mädchen freuen wir uns auf die Kölner Band Bubs. (Quelle: kom!ma)